Die StoreCard App - Der mobile Kundenausweis
Mehr Sicherheit - mehr Kontrolle
Das kann die StoreCard- App:
- Ausweisfunktion
Die Ausweisfunktion ermöglicht uns als CMS-Großhändler eine schnelle und zuverlässige Identifikation Ihrer Mitarbeiter beim Einkauf. Mit der StoreCard- App haben Sie zudem Ihre Kundenkarte immer mobil dabei. Alternativ können Sie sich die Karte auch ausdrucken.
- Einkaufsberechtigung
Die StoreCard- App ermöglicht Ihnen eine gezielte Einkaufslegitimation oder -beschränkung für Ihre Mitarbeiter oder Sub-Unternehmer.
- Standortübersicht
Über die App erhalten Sie schnelle Auskunft über den nächstgelegenen Standort der CMS- Gruppe. Eine sofortige Kontaktaufnahme zum Händler am ausgewählten Standort ist direkt durch den angezeigten Telefonkontakt über die App möglich.
- Selfservice
Die Verwaltung aller Daten liegt in Ihrer Hand. Auch Ansprechpartner können selbst angelegt und gepflegt werden.
Und so funktioniert’s:
- Sie erhalten bei uns einen Zugang für Ihre Firma auf der StoreCard- Plattform.
- Auf der StoreCard- Plattform können Sie Ihre Mitarbeiter mit den gewünschten Berechtigungen anlegen.
- Die Mitarbeiter bekommen eine E-Mail mit den Zugangsdaten und können sich damit in der StoreCard- App anmelden.
- In der StoreCard- App wird dann automatisch der Barcode erstellt. Über diesen kann der Mitarbeiter am P.o.S. als Berechtigter identifiziert werden.
Voraussetzungen für die Nutzung:
- Sie benötigen eine gültige E-Mail-Adresse.
- Für das Scannen des Barcodes am P.o.S. ist ein Smartphone oder der Ausdruck des Ausweises nötig.
- Download der App „CMS Storecard“ im Apple App Store oder im Google Play Store
Sprechen Sie gerne Ihren Außendienstmitarbeiter oder unsere Kolleginnen und Kollegen in den Niederlassungen an!